Eröffnung unserer Ausstellung
Am 1. Juli war es endlich soweit. Unsere Ausstellung wurde eröffnet von Kulturbürgermeister Ulrich von Kirchbach. Und die Badische Zeitung war auch da!
https://www.badische-zeitung.de/figuren-zum-stadtjubilaeum
Am 1. Juli war es endlich soweit. Unsere Ausstellung wurde eröffnet von Kulturbürgermeister Ulrich von Kirchbach. Und die Badische Zeitung war auch da!
https://www.badische-zeitung.de/figuren-zum-stadtjubilaeum